
- Artikel-Nr.: DE9846-10
Modul 10: Google AdWords
Darin enthalten sind:
- eine Talk-CD mit dem Google-AdWords-Experten Dieter Schüller, befragt von Alex S. Rusch (Spieldauer 66 Min.)
- zwei Screen-DVDs von und mit Dieter Schüller, begleitet von Alex S. Rusch (während rund zwei Stunden werden live ein neuer AdWords-Account eröffnet und ein paar echte Kampagnen für TriasPower, die Firma von Thomas Frei, erstellt).
Unser Tipp:
Die Module können Sie zwar hier einzeln bestellen. Allerdings würden wir Ihnen wärmstens empfehlen, gleich das Gesamtpaket mit allen zwölf Modulen zu bestellen. Denn dadurch profitieren Sie von einer riesengrossen Ersparnis gegenüber dem Einzelpreis. Zudem erhalten Sie dann von uns als »Starthilfe« einen Online-Lehrgang, der aus zehn wöchentlichen Video-Lektionen von jeweils nur wenigen Minuten besteht. Und Sie erhalten zudem gratis dazu das Bonus-Modul sowie eine weitere Talk-CD mit dem Titel »Praxiserprobte Social-Media-Tipps« von und mit Collin Croome unter Mitwirkung von Alex S. Rusch. Ausführliche Informationen finden Sie unter www.web-marketing-strategien.com
Informationen zum Autor Alex S. Rusch
Alex S. Rusch (Jahrgang 1969) ist Gründer der Rusch Verlages AG, der Noch erfolgreicher! AG, des Alex Rusch Instituts und weiterer Firmen. Zudem ist er Autor von zahlreichen Hörbüchern, Büchern, DVDs, Erfolgspaketen und Fortsetzungslehrgängen. Er hält regelmässig Referate und Seminare mit den Schwerpunkten »praktische, leicht anwendbare Erfolgsstrategien«, »resultatorientiertes Webmarketing bzw. Direktmarketing« und »Unternehmer-Know-how«. Seit 1986 beschäftigt er sich intensiv mit Erfolgswissen und erweitert sein Wissen täglich. Besonders geschätzt werden sein Praxisbezug, seine hohe Umsetzungsgeschwindigkeit, sein systematisches Vorgehen in Verbindung mit seiner unkonventionellen Art sowie sein Ideenreichtum. Sein Motto: »Mehr ist möglich!«
