René E. Huber

Stammkunden verteidigen, Neukunden gewinnen

54,90 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

  • DE5058
4 CDs (Spieldauer: 218 Min.) Sprecher: Michael Lott In diesem Hörbuch erfahren Sie... mehr

Hörprobe

4 CDs (Spieldauer: 218 Min.)
Sprecher: Michael Lott

In diesem Hörbuch erfahren Sie alles, was Sie zu einem Meister im Verkauf macht. Ähnlich wie Kampfsportler müssen Verkäufer sich auf jedes Verkaufsgespräch vorbereiten, sich selbst und die Kunden genau kennen, die richtige Technik verwenden und den Sieg bzw. den Abschluss erringen. Und ähnlich wie Kampfsportler lernen und trainieren Sie mit diesem Hörbuch.

Angefangen von der Kenntnis der eigenen Persönlichkeit und der sich daraus ergebenden individuellen Verkaufstechnik, über das Wissen um das Persönlichkeitsmuster des Kunden und der sich daran anzupassenden Verkaufstaktik, über die erfolgreiche Pflege und Verteidigung Ihrer Stammkunden gegen die Konkurrenz bis hin zur den wichtigsten Werkzeugen zur Gewinnung neuer Kunden erhalten Sie hier Tipps, Tricks und Techniken, mit denen Sie auf dem Markt erfolgreich sind.

 

Informationen zum Autor René E. Huber

René E. Huber

René E. Huber ist internationaler Führungs- und Verkaufstrainer. Er war viele Jahre bei IBM im Verkaufsmanagement tätig, davon acht Jahre als Verkaufsleiter mit Personalverantwortung. Dann war er fünf Jahre lang für die Mitarbeiterausbildung verantwortlich. Seit 15 Jahren ist er nun selbständiger Trainer und Coach und seit 20 Jahren Expertmitglied für Führung und Verkauf im renommierten Club 55, der Gemeinschaft europäischer Verkaufsexperten. René Huber ist ein Mann der Praxis. Er nennt die Dinge beim Namen, und in seinen Seminaren zeigt sich , dass er selbst erlebt hat, wovon er spricht.




Weiterführende Links zu "Stammkunden verteidigen, Neukunden gewinnen"
Zuletzt angesehen